also deine bilder waren herrlich.hab herzlich gelacht,hihi...und gespeichert.
ihr lieben anderen alle,
vielen dank für eure lieben worte hier.
@ kathrin:bei mir ist es anders herum.ich fühlte mich leicht unterfordert und hab mir was umbestellt - mit mehr anspruch

nach schwerin kriegen mich keine 10 pferde mehr.da habe ich meine diagnoe bekommen und wurde operiert.(kannste ja nich wissen)
in kühlungsborn habe ich ja schon ein paar mal urlaub gemacht.mal sehen,ob ich hin fahre.am we gehts ja erst mal nach lübeck.nächstes we haben meine großeltern diamantene hochzeit und ich fahre in die nähe von celle(in der lüneburger heide - quasi in der pampa) und dann is ja auch schon bald vorbei.dann freu ich mich auch auf zu hause,auf lilo,schäzzelein und meine gewohnte umgebung.
@flautine:dann soll dein männe sich mal bewerben.ist ziemlich voll hier.ein meerblickzimmer kann man sich leider nicht reservieren.bei mir war das zufall.jupp - fit bin ich einigermassen,hihi.
@muffelhase:kannst dir die klinik auch im netz unter
www.strandklinik.de anschauen.wie schon erwähnt - man muss sich glaub ich rechtzeitig drum kümmern,denn hier ist ganz schön wat los ;-)
@noddie:hi muddie

ich überteib scho nicht,die passen sehr auf.
wegen des sb werd ich mich evtl. an den VdK wenden.ma kiecken.
@skipper:ja,das hab ich wohl.ihr dürft neidisch sein,hihi

also,nu muss ick inna heia,denn morgen is um 8 frühstück - nüscht mit rumgammeln und so.wetter soll auch gut werden.na...
liebe grüße von mir hier
...auch an alle jetzt nicht genannten,zBsp:Bellinda,Sonnenfrosch,Kämpferin,Jul i,IchPackDas(wo steckst du?)Äpfelchen und und und
euer mano