Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2007, 23:56
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer

Reden AW: Neu hier

Zitat:
Zitat von struwwelpeter Beitrag anzeigen

Zitat:
Zitat von struwwelpeter Beitrag anzeigen
Das war doch wohl keine Beschwerde, oder? Neeee,quatsch.Wo hast Du Dein Temperament gelassen - wir haben Dich wahrscheinlich in Deinen Worten nicht wieder erkannt! das auch
Aber im Ernst: die Hauptsache ist tatsächlich Du erholst Dich super gut und es gefällt Dir dort. Aber bei soviel Stress mit Besuch etc. wirst Du wahrscheinlich die Woche brauchen um wieder fit zu werden.Nö,ich fühl mich wirklich richig gut.Gesund,wenn ich das so sagen darf.Ich kann wieder hüpfen, springen ,rennen usw.heute hat mich übrigens jemand mit dem trainer verwechselt,hm
Ich hoffe ja auch einmal, Du erzählst uns wie es insgesamt dort war - wie das Essen ist und sonstiges. Essen ist ganz nett,aber nichts besonderes,wie alle sagen.
Lass es Dir also weiterhin gutgehen, wie lange bist Du jetzt noch dort? Knapp 2 Wochen dürften ja bereits rum sein oder irre ich mich?ich sehe,du merkst dir aber auch alles,schätzelein.ich bleibe noch bis zum 21.8. wurde gleich in der 2. woche gefragt und hab natürlich zugesagt.ist ja ganz schön hier.

also deine bilder waren herrlich.hab herzlich gelacht,hihi...und gespeichert.

ihr lieben anderen alle,

vielen dank für eure lieben worte hier.

@ kathrin:bei mir ist es anders herum.ich fühlte mich leicht unterfordert und hab mir was umbestellt - mit mehr anspruch
nach schwerin kriegen mich keine 10 pferde mehr.da habe ich meine diagnoe bekommen und wurde operiert.(kannste ja nich wissen)
in kühlungsborn habe ich ja schon ein paar mal urlaub gemacht.mal sehen,ob ich hin fahre.am we gehts ja erst mal nach lübeck.nächstes we haben meine großeltern diamantene hochzeit und ich fahre in die nähe von celle(in der lüneburger heide - quasi in der pampa) und dann is ja auch schon bald vorbei.dann freu ich mich auch auf zu hause,auf lilo,schäzzelein und meine gewohnte umgebung.

@flautine:dann soll dein männe sich mal bewerben.ist ziemlich voll hier.ein meerblickzimmer kann man sich leider nicht reservieren.bei mir war das zufall.jupp - fit bin ich einigermassen,hihi.
@muffelhase:kannst dir die klinik auch im netz unter www.strandklinik.de anschauen.wie schon erwähnt - man muss sich glaub ich rechtzeitig drum kümmern,denn hier ist ganz schön wat los ;-)
@noddie:hi muddie ich überteib scho nicht,die passen sehr auf.
wegen des sb werd ich mich evtl. an den VdK wenden.ma kiecken.
@skipper:ja,das hab ich wohl.ihr dürft neidisch sein,hihi

also,nu muss ick inna heia,denn morgen is um 8 frühstück - nüscht mit rumgammeln und so.wetter soll auch gut werden.na...

liebe grüße von mir hier

...auch an alle jetzt nicht genannten,zBsp:Bellinda,Sonnenfrosch,Kämpferin,Jul i,IchPackDas(wo steckst du?)Äpfelchen und und und

euer mano

09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com