Einzelnen Beitrag anzeigen
  #679  
Alt 04.08.2007, 00:33
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 443
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Mali, das sind Klasse-Nachrichten und ich gratuliere Dir dazu. Glaub nur fest dran, dann wird es auch so weitergehen.
Wie schon mal geschrieben - ich bin nicht die einzige Ausnahme. Es mag selten vorkommen, und manchmal dauert es eben auch länger, aber was ich erreicht habe, können andere auch erreichen.
Gerti, ich bekam auch anfangs Taxol, das mit Taxotere verwandt ist und hatte eigentlich sonst keine Probleme, aber nach der 2. Chemo plötzlich große Luftknappheit. Ich war dann 3 Tage im Krankenhaus, weiß leider nicht, was die Ärzte mit mir gemacht haben, aber nach 3 Tagen war alles wieder ok, ich konnte wieder nach hause und bekam auch weiterhin Taxol.
Nach etwa 2 Monaten wurde dann Taxol abgesetzt und ich bekam Taxotere. Ich vertrug das gut, hatte weder Übelkeit noch Durchfall, aber das ist eben bei jedem verschieden. Ich nehme allerdings an, dass Cortison gravierendere nebenwirkungen verhindert hat.
Wie auch immer, zu Tarceva kann ich leider nichts sagen, aber lies blos nicht, was es an Nebenwirkungen geben kann. Damit macht man sich nur verrückt. Die Arzneifirmen müssen aber alles an Nebenwirkungen anführen, auch wenn es bisher nur 1 x in Tausend Fällen vorkam.
Liebe Grüße vom
Wolf