Also, Christel,
was ist denn das für eine müde Stimmung?
Du weisst doch, wir können alles.... außer hochdeutsch, also
jetzt guck dir nochmal das Bild von der heissen Samba-Tänzerin an,
schnapp dir einen Palmwedel (Birgit, hallo, wo bleiben die Palmwedel!!!),
mach dir auch so einen tollen Kopfputz, kürz dir einen Minirock nochmal um 15 cm und dann übst du schon mal für morgen, also falls da irgendwo keine Stimmung ist, müßte das doch zu ändern sein.
Kannst ja vorher nochmal hier in der Villa reinschauen, wir werden dich dann
gerne begutachten - bitte mit Samba-Vorführung.
Hoffe auch, dass es morgen eine schöne laue Sommernacht wird, bin zwar nicht im Städtchen, aber bei uns draussen ist ein Seefest mit Feuerwerk,
schön romantisch, aber auch schön voll. (Der "See" ist zwar ein bisschen klein, trotzdem romantisch)
Hallo, Lola,
ein Glück, dass es deine Tochter einigermassen gut überstanden hat -
4 Weisheitszähne auf einmal

da stehen mir die Haare zu Berge und Erinnerungen werden wach an diverse unangenehme Zahnarztbesuche. Schicke ihr noch ein paar extra sonnige Grüsse

Renate,
hat wieder jemand die Hintertür offenstehen lassen, auf einmal haben wir hier ERNST im Haus

und Mafiosi..... und einer der Hausboys hat sich auch mal wieder blicken lassen, immerhin zum Palmen wedeln, er kann aber auch zum Bügeln bleiben.
Haffi,
was sollen wir mit den allerliebsten Rumtöpfen eigentlich machen, wenn du
weg bist, hüten oder leeren? Gut, das Sauerkraut ist für den Winter, das ist klar.
Birgit,
falls Renate Schweigegeld rausrücken täte, würdest du dann eine Runde schmeissen (Eis, Torte, Kuchen etc.) oder was würdest du damit machen wollen? Ich meine, es gibt ja hier offensichtlich Mitmafiosi, die Anteile haben wollen....
So, gleich ist es Samstag.
Schönes Wochenende !
Ulrike