| 
				 AW: Adenokarzinom inoperabel 
 
			
			Hallo Gerti,vielleicht habe ich auch deshalb Glück gehabt, weil ich eigentlich immer sehr großen Durst hatte und somit viel ausgeschwemmt wurde.
 Außer dem Cortison bekam ich auch noch Nexium. Das hilft bei Entzündungen und Geschwüren im Magen-Darm Trakt und die hatte ich ja. Das bekam ich aber auch noch fast bis zum Ende der Chemo und Bestrahlungen.
 Manchmal wünsche ich wirklich, ich hätte ein wenig mehr medizinische Kenntnisse, damit ich besser auf Eure Fragen antworten kann, aber ich kenne mich eben leider nicht sehr gut aus.
 Von Akupunktur halte ich sehr viel, auch wenn ich ansonsten alternativen Heilmethoden gegenüber skeptisch bin. Aber auch hier kann ich nur Grundsätzliches sagen, nicht, ob und wie sie bei Krebs hilft.
 Alles Gute
 Wolf
 
			
			
			
			
			
			
			
			
			
			
				
			
			
			
		 |