Zitat:
Zitat von Lola -Cana
Glaube Birgit ist auch schon in Urlaub gefahren ohne uns was zu sagen. Oder ist sie wieder am Baden?
|
Neee Lola, entweder sie hat bessere Unterhaltung als uns gefunden (sollte ja überhaupst nicht schwer sein, oder?) oder aber in Ganz-Weit-Weg ist Hochwasser und vom vielen Regen sind die Stromleitungen davon geschwommen.
Zitat:
Zitat von Haffi
diesmal habe ich nur drei Wochen bekommen, was ich auch als ausreichend bezeichne! Letztes Jahr hatte ich vier Wochen. Nach 3,5 Wochen hatte ich den Kanal voll und wollte nur noch nach Hause. Habe aber bis zum Schluss durchgehalten!
|
Ja Haffi, das kann man von meiner Wenigkeit ja nicht behaupten. Sehe es auch so, drei Wochen sind genug, würde nie mehr länger gehen. Sonst ist der Klinikkoller vorprogammiert und da die andere Truppe meistens nach drei Wochen heim geht, ist es dann eh blöd. - Habe auch erst am letzten Tag gepackt. Wenn man was vergisst ist ja nicht sooo schlimm, kann man notfalls kaufen. Muß aber feststellen, habe dieses Mal nichts vergessen. Was schon fast eine Ausnahme ist. - Aber im Nachhinhein muß ich auch sagen, es war schön bei der Kur. - Hoffe, dass Du auch eine sehr schöne Zeit hast und dass sie Dir auch tatsächlich ein Zimmerchen reserviert haben

- träume manchmal auch so einen Blödsinn. Wie sieht denn das Tagesprogramm so aus dort?
Liebe Grüße