Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2007, 02:26
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Huch, da sind mal wieder eine Menge Ping-Pong Baelle geflogen. Wusste gar nicht wo ich zuerst hinschauen sollte.
(Fuer die Uneingeweihten, jemand aus einem anderen Forum findet unser Geplauder als unpassend und vergleicht es mit Ping-Pong Baellen).
Aber ich denke da mal so, wenn es mir nicht in Paris gefaellt, fahre ich da nicht immer wieder in den Urlaub hin. So ist es auch mit den Ping-Pong Baellen, wenn sie mir nicht gefallen, warum gucke ich dann immer zu?
Nun, das war ein verwirrter Anfang. Hoffe ich kann die naechsten Baelle geradeaus und ohne Abstecher werfen.

Zuerste mal ein grosses Danke an Renate. Obwohl die Lorelei rechtseitig des Rheines, also auf der falschen Seite, ihren Wohnort hatte, hat Renate sich doch die Muehe gemacht ein schoenes Gedicht zu senden. Man hat es zu wuerdigen gewusst.

Den Maffay kenn ich nicht, kann also mit dem Musik Thema nicht mitmischen. Den anderen Kerl (der lt. Renate das Original sein soll) kenn ich auch nicht. Aber was solls, die kennen auch mich nicht, deren Verlust.

Loisl, Dein Dialekt ist ja noch weniger verstaendlich wie Saarlaendisch. Ich dachte gar nicht, dass sowas ueberhaupt moeglich ist Aber wie Du uns gezeigt hast - es ist, und habe KEIN Wort davon verstanden. Musst einen Duden dafuer mit einklinken.

Habe heute einen Koffer gekauft, mein Mann sagte dass ich einen kleineren brauche. Die, die wir besitzen, sind zu gross. Er meinte dass ich ja kein junges Maedchen mehr bin und nicht so viel schleppen soll. Nun kommt aber die grosse Frage: Krieg ich da alles rein was ich fuer 45 Tage brauche?
Werde mal heute Abend ein Probepacken veranstalten, ist ja immer noch Zeit zum Koffer Umtauschen. Hilfe Christel, kannst Du mal schnell vorbei kommen !

Ulrike, mir geht es wie Dir, hoere ich "Hossa", muss ich auch immer an eine gewisse Villa denken.

Birgit spricht nur noch in Zeichensprache, hallo Birgit

Haffi, ja hast recht, zum Glueck ist es Sommer. Glaubst Du es wird in Deutschland bis 20. September Sommer bleiben?

Hoffende Gruesse

Lola