Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.08.2007, 09:01
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Metastasen vom Glioblastom

Hallo,

heute geht es also los. Es werden die ersten Untersuchungen (CT und MRT) gemacht, um den Primärtumor im Körper zu suchen. Morgen stehen dann die nächsten beiden CT und MRT Untersuchungen an. Mein Mann ist verständlicherweise total nervös. Es ist eigentlich das erste Mal in der langen Zeit, dass er mir gesagt hat: Ich habe Angst. Mir geht es ebenso. Man möchte zwar Gewissheit haben, sicherlich auch in der Hoffnung, dass man rechtzeitig eine Therapie beginnen kann, aber die Angst vor der Diagnose ist riesengroß. In den letzten Tagen hat mein Mann immer wieder davon gesprochen, was zu tun ist wenn, Testament, Beerdigung usw. Das hat mich vollkommen umgehauen. Er hat seit 7 Jahren Krebs, doch so offen hat er noch nie mit mir darüber gesprchen. Es zeigt mir, wie sehr er mit dem Schlimmsten rechnet. Ich bin volkommen sprachlos. Meine Kinder wissen immer noch nicht, was los ist.

Gestern war meine Schwester da und wir haben alle drei lange miteinander gesprochen. Das hat mir unglaublich gut getan. Ich hoffe, wir kriegen den Tag heute einigermaßen gut rum. Melde mich, sowie ich Neuigkeiten habe.

Liebe Grüße an euch alle hier.

Benita
Mit Zitat antworten