Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2007, 11:14
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Mönne, Lola, Du sollst doch nicht mit die Bälle in die Menge werfen. Du könntest doch glatt jemanden verletzen. Gottseidank spielen wir nicht mit große Bällen, das wäre ja dann richtig gefährlich.

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Den Maffay kenn ich nicht, kann also mit dem Musik Thema nicht mitmischen. Den anderen Kerl (der lt. Renate das Original sein soll) kenn ich auch nicht. Aber was solls, die kennen auch mich nicht, deren Verlust.
Grins, Lola, da haben die wahrscheinlich mehr versäumt als Du.
Kennen tu ich den Maffay auch nicht und Renate hat schon recht, anschauen mag ich ihn auch nicht unbedingt. Dass ich ihn ganz gerne höre, liegt wahrscheinlich daran, dass Jugenderinnerungen wach werden, wenn ich ihn höre. Sitz dann in meinem Schaukelstuhl mit meinen Strickzeug und denke so für mich: "Das war halt meine Zeit" - Na ja, Dir und Ulrike geht es ja auch nicht anders, kaum hört ihr Hossa, müßt ihr an die Villa denken.

Das ist doch mal wieder typisch mit dem kleinen Koffer. Glaubst Du wirklich Du bekommst alles rein? - Und dann ist das Kind in den Brunnen gefallen und die schreist nach Hilfe. Ich mag nicht übern großen Teich. Nee Lola, komm doch her, dann packen wir hier alles zusammen. - Übrigens wir sollten hier in good old Germany auch Läden haben, in denen man eventuell einkaufen könnte.

Renate, hat die Lorelei auf englisch gesungen. - So weit ist es schon mit dem deutschen Kulturgut.

Birgit tut wahrscheinlich schon so als ob wir gar nicht mehr da wären, damit sie uns nachher nicht so schrecklich vermisst. Gelle, Birgit?

So jetzt übe ich noch etwas Bälle werfen.
Wer fängt???

- Aua, getroffen

Übende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk