Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 06.08.2007, 21:05
schnuckelchen schnuckelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Kerpen
Beiträge: 146
Standard AW: Und plötzlich ist die Sonne dunkel.....

Hallo zusammen,

dachte ich schreib auch mal wieder etwas. Habe lange nur still mitgelesen, wollte versuchen etwas Abstand zu gewinnen, das gelingt jedoch nur bedingt. Auch wenn es ihr -toi,toi,toi- immer noch recht gut geht und das "Thema" fast immer verdrängt wird, merke ich doch, wie sehr die Nerven blank liegen. Letzte Woche war sie beim Arzt, auf die Ergebnisse warten wir noch. Heute ist der erste Tag ohne Sutent, nun ist 2 Wochen Ruhe. Aber sie will das alles auch nicht wissen, sie verdrängt nicht nur, sie ignoriert. Meine ganze Familie ignoriert. Aber ich kann das nicht. Ich mache mich total verrückt.

Ich hab mich entschlossen, einen Termin bei ihrem Arzt zu machen. Vielleicht redet der ja mit mir. Wir wissen doch alle wo es mal enden wird, ich kann nicht so die Augen verschließen.

Ich glaube, ich bin sehr wütend....... aber auf was??? Auf meine Ma bestimmt nicht, denn wer weiß wie ich wäre wenn ich diese Diagnose bekommen hätte. Für den Rest meiner Familie gilt wohl das gleiche, jeder sucht seinen eigenen Weg, damit umzugehen. Wahrscheinlich gilt all meine Wut dieser sch....krankheit

So, bevor ich hier noch mehr rumfluche verabschiede ich mich vorerst mal wieder. Ich melde mich wenn es Neuigkeiten gibt.

Ich wünsche allen viel Kraft und noch viele unbeschwerte Tage
Grüße Anja
__________________
Betroffene: Meine Mum, Baujahr 1943
inoperabler BSDK mit Lebermetastasen, Diagnose 26.06.2007
Für immer eingeschlafen am 16.01.2008
Mit Zitat antworten