Hallo ihr Lieben,

gerade wollte ich den Thread hochschubsen, aber siehe da, das war schon getan. 
So bräuchte ich nichts mehr zu schreiben. Rein theoretisch gesehen natürlich nur.
Denn Michaela kommt zurück!!!

Michaela!! Wo bist Du??? Nur müde? Schon am Arbeiten des Berichtes, auf den wir uns alle freuen?
 Michaela!! Wo bist Du??? Nur müde? Schon am Arbeiten des Berichtes, auf den wir uns alle freuen?
Gerti, Akkupunktur kann nicht schaden, also los damit! Über Tarceva kann Michaela mehr sagen.
Mali, ich kann Astrid nur zustimmen. Adeno gilt nicht als extrem aggressiv, was leider nicht heisst, dass er nicht im ganzen Körper seine Metas streuen könnte und die werden dann, besonders wenn sie im Kopf sitzen, gefährlich. Aber das tolle Ergebnis bei Deiner Mutter freut natürlich enorm!!
Elke, ich bin so froh, dass Du die Chemo einigermaßen überstehst! Wenn das so weitergeht bei Dir, kannst Du sicher bald wieder mit dem Hund spazieren gehen. Während meiner Chemo war ich froh, mal einen 10 Minuten Spaziergang machen zu können, heute kann ich stundenlang gehen!
Wie viele Chemos hast Du denn schon weg? Wann wird das nächste Ct gemacht? Du weißt doch, wir hier sind Powerdaumendrücker und -drückerinnen! 
Ulla, wie schön, dass es Dir gut geht. Ich hoffe das jedenfalls!
Wolf, ich finde das ganz lieb, dass Du immer noch hier schreibst und so viel Mut machst!
Astrid, Du bist nicht allein

wir sind bei Dir! Wirklich, Du machst alles richtig!
Euch allen ganz liebe Grüße

Christel