| 
				 AW: Adenokarzinom inoperabel 

Herzlich willkommen Michaela,wie es scheint, hast du alles gut überstanden. Gratulation. wie schön, wenn man sich einen solchen Traum erfüllen kann, trotz dieser elenden Krankheit.
 Sie beherrscht inzwischen mein ganzes Leben und ich bin sehr glücklich, dass ich dieses Forum gefunden habe, wo man mich aufbaut, mir Ratschläge gibt. Ehrliche Ratschläge, was für mich wichtig ist.
 Heinz sieht schlecht aus. Es sind die wahnsinnigen Durchfälle, die er von Taxotere bekommen hat und die ihn fertig gemacht haben. Nun wird der Darm von oben und unten behandelt, dazu Morphine, B12, Selen, Magenpräparate usw. noch dazu Diabethiker-Med. Eine Menge. Er hat abgenommen. Kein Wunder. Aber wie kann er wieder Appetit bekommen? Er sagt, er schmeckt nichts und hat keinen Hunger. Aber er muß doch was essen. Momentan trinkt er die Astronautenkost. Wenigstes etwas.
 Wir wollen doch am Samstag nach Königstein ins Elbsandsteingebirge fahren. Er freut sich schon drauf, die paar Tage mit den Enkeln zu verbringen. Danach Tarceva...Aber wenn der Darm nicht abgeheilt ist, wie soll das dann gehen? Geht Tarceva nicht auch auf den Darm? Wie hat sich das bei dir bemerkbar gemacht?  Manchmal denke ich, wäre es nicht besser, wenn er diese Bomben alle wegläßt und sein Leben, solange es noch lebenswert ist, lebt, ohne die schlimmen Nebenwirkungen? Ich weiß nicht was richtig ist. Wer weiß das schon. Aber ich will ihn nicht verlieren. jetzt noch nicht!!!
 Eure traurige Gerti

|