Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2007, 20:12
Benutzerbild von elkes203
elkes203 elkes203 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

hallo zusammen

hi michaela schön das du wieder da bist,ich hoffe das ich auch mal wieder urlaub machen kann!!!

christel:ich habe jetzt meine 5 chemo hinter mir ich weiß nicht wie das in zyklen gerechnet wird weil ich ja mal eine habe und eine woche später stimmen die blutwerte wieder nicht und dann bekam ich keine chemo.mein arzt sagte am anfang das ich zwei wochen a eine bekomm und darauf habe ich eine woche frei.ein ct will er nach den 3 zyklen machen.

ich war heute wieder zur chemo und bekam sie auch,hatte vorher ein gespräch mit dem arzt,, ich habe ihm gesagt das ich mich so richtig wohl fühle, das ich bäume ausreißen könnte und das ich das gefühl habe das ich 100 werden könnte darauf sagte er das wäre ja nicht realistisch (das war nur so gesagt von mir)ich weiß das ich nicht alt werde und ich weiß auch wie man bei lungenkrebs sterben kann, denn ich war 17j altenpflegerin. der arzt hat mir gesagt, das er mir jede woche sagt das ich realistisch sein soll! bin ich doch, ich weiß das ich an krebs sterben werde,aber es geht mir so gut wie schon seit einem halben jahr nicht mehr, warum freut er sich nicht mit mir, das es mir so gut geht das ich besser aussehe das ich sogar ein wenig von meinem alten leben zurück habe,er sagt mein tuormaker sieht gut aus er ist etwas zurück gegangen er sagt, das er es gut findet, das ich mich mit der krankheit auseinander setze. er hat mich gefragt ob ich nicht ein schlafmittel haben möchte,brauch ich aber nicht, ich kann sehr gut schlafen,er hat gesagt das ich zum psychologe gehen sollte,ich will da nicht hin, ich habe ihm das gesagt und das ich meine familie habe, die immer für mich da ist, das ich angst habe das mich der psychologe runter holt das es mir dann nicht mehr so gut geht.warum versteht er micht nicht?????????warum gibt er mir was für meine lebensquallität und andersrum will er wieder was dagegen tun, ich verseh ihn nicht. ich weiß was er sagen will, das ich unheilbar krank bin das meine lebenschance nicht hoch ist DAS WEIß ICH DOCH!!!! ich denke nicht an morgen das heute zählt für mich, ich möchte alle schönen dinge mitnehmen auch die zeit wo es mir gut ging, ich bin total durcheinander!!!ich schreibe auch so bitte entschuldigt!!!

könnt ihr mich verstehen????

glg elke