Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 09.08.2007, 08:28
anja34 anja34 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 8
Standard AW: Gehirntumor????

hallo...ja natürlich mach ich langsamer und ich ahbe auch meinen lebensstil und meine ernährung umgestellt. ich weiß schon das der hörsturz auch stressbedingt ausgelöst wird, jedoch wenn man nur zu hause grübelt und ich bin halt ein mensch der sich alles gleich annimmt und sich schon über die kleinste sache tierische gedanken macht, dann wird alles nur noch schlimmer. ich mir geht im monet einfach vieles durch den kopf und auch wenn ich es gar nicht so merke, mich bewegt es innerlich extrem. ich bin alleinerziehend einer kleinen tochter und wir wollen demnächst umziehen 600 km entfernt. sicher darf ich mich nicht verrückt machen jedoch tut man das ja automatisch.die kleine hat ja nur mich und wenn ich nicht funktioniere dann muß sie drunter leiden. Das die symptome vom hörsturz kommen können ist mir auch bewußt und das sowas nicht in einer woche abheilt ebenso. ich warte die untersuchung ab werde mir vorher noch einen termin bei einem neurologen holen und werde ihm die ganze sache schildern so bin ich auf der sicheren seite und habe professionelle betreuung.mit ihm werde ich auch dann den befund oder nichtbefund auswerten.

danke trotzdem für eure worte
Mit Zitat antworten