Hallo meine Lieben,
liebe Maus, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Tier-Zuwachs. Ich bin sicher Du wirst viel Freude haben.
Liebe Michaela, Du kannst Dir ja denken, dass ich Deinen wunderschönen NY Bericht mit Wehmut gelesen habe. Ich freue mich für Euch, dass Ihr trotz der Hitze soviel schöne Zeit verbracht habt. Schließlich werde ich ja davon profitieren, denn den genauen Bericht kannst Du mir ja auf unserer Reise geben. Bei meinem ersten NY Besuch vor langen Jahren geb es im Met gerade auch eine "Haute Couture" Ausstellung mit den ganze berühmten Kleidern der Stars. Das war neben der "normalen" Kunst sehr interessant.
Liebe Nicole, ich hoffe Deine Kopfschmerzen halten sich in Grenzen und Du kannst den heutigen Tag ein wenig mit Deiner -sich nicht mehr immer kratzenden Mini- geniessen. Ich habe ja aus dem Tiermheim einen angeblichen 8jährigen Filou bekommen, aber auch der pest noch täglich mindestens 2 mal für längere Perioden durch die Wohung und bereitet mir damit viel Amüsement. Also 2 oder 3 Jahre für eine Katze kein Problem. Schließlich wurde meine Mini 23...... Jahre alt.
halle Du arme nicht ausgeschlafene Uschi, auch Dein Bobby Lee ist der Beweis dafür, dass man keine junge Katze haben muss um Action zu erleben. ABer somit hast Du ja einen langen Tag und kannst viel schaffen oder viel geniessen
.
Liebe Peti, ich drück Dir die Daumen, dass Deine Chemo nicht so heftig wird, aber umso heftiger die bösen Zellen bekämpft.
Ich gehe heute zu einer Geburtstagseinladung, vielmehr fahre ich, denn leider ist vor alem mein linkes Bein immer noch sehr angeschwollen. Aber Ihr wisst ja, mich hält sowas nicht ab.
Ich wünsch Euch und Heidi, Heike, Annelie und allen nicht genannten einen wunderschönen Sonntag
Gl
ria