Einzelnen Beitrag anzeigen
  #264  
Alt 12.08.2007, 21:20
tina2611 tina2611 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 16
Standard AW: aggressive Fibromatose

bei mir war es so ähnlich.. erst wurde ich in einer klinik operiert, wo mir nur ein teil entfernt wurde (die OP dauerte 4 stunden) das gewebe wurde untersucht und ich bekam die erleichternde nachricht KEIN krebs! dann wurde mir mitgeteilt dass ich mich noch einmal operieren lassen müsste, weil der tumor um die nerven gewachsen war und der chirug da spezialisten zuziehen wollte.. man schickte mich in die UNI Klinik Münster... dort plante man eine Op mit neurochirugen und thoraxchirugen, geplant war eine 4 stündige OP! die ärzte entdeckten während der OP das der ganze bereich vom Hals bis zur Brust Tumor war! der tumor hat bis an den 5ten halswirbel angeeckt und ist um die nervenbahn die zum gehirn und zu beiden armen führen drumzu gewachsen, bis an die Lunge! schließlich wurden aus 4 stunden 9 1/2 stunden... während der OP wurden dann weitere gewebeproben durchgeführt, bis man schließlich zu dem ergebnis aggressive fibromatose kam... naja und nun bekomme ich ja noch die bestrahlung...

ich wohne in der nähe von Ibbenbüren in so einem kleinen Ort... (die nächst größere stadt ist Münster bzw. Osnabrück)... wo kommst du her?
ich habe echt angst davor, dass dieser tumor noch mal irgendwo wieder kommt, ich glaube noch mal würde ich das nicht mitmachen... das ist wie n schlag vorm Kopf... wie wurde diese krankheit denn bei dir entdeckt (wenn ich fragen darf) hattest du irgendwo schmerzen oder war das eher zufällig?

Liebe grüße
Mit Zitat antworten