Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2007, 20:49
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

KUKTUR?
Hä?
Piiiiiiing - ich biete KUCKTNUR: bin wieder da!!!!

Hallo, allerseits,

schön, Ela, dass du Einstands-Ramazotti mitbringst, nach tagelanger zwangsweiser PC-Abstinenz freue ich mich, dass ich nicht auch sonst noch abstinent sein muß, Pizza und Ramazotti klingt sehr gut. (Birgit, wie ist Pizza denn nun kosher, reicht es, wenn wir eine Hälfte ohne Salami machen, nur mit Gemüse drauf, oder muss auch noch was am Teig kosher sein?)

Renate, gute Besserung, bist du sicher, dass es vom Antibiotika kommt -
oder vielleicht doch von den tausenden von Milben allüberall , muß ja
schon sagen, kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da, ziehen hier scharenweise Milben ein, Leute, wie soll das erst werden, wenn hier
Villenurlaubsruhe herrscht?

Christel, vergiss deine Kamera nicht im Urlaub am Strand, wir hätten gerne
bleibende Zeugnisse deiner sandbauerischen Künste. Ist ja leider ein vergängliches Material, kann keiner in 2000 Jahren ausbuddeln,
....höchstens die Sandschaufel der Künstlerin. Vielleicht vermerkst du schon mal deine Initialen drauf, dann tut sich die Nachwelt leichter mit der historischen und personenbezogenen Zuordnung.

Ela, wunderbar die Pizza, dafür lassen wir gerne die Wäsche für heute ungebügelt. Conny hat sich ja mit dem Gewinn des Bügelwettbewerbs für die nächsthöhere Bügel-Leistungsklasse qualifiziert und da kann sie gar nicht genug Trainingsmaterial haben....

Grüsse an alle
Ulrike

Geändert von Ulrike008 (14.08.2007 um 20:54 Uhr)