Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.08.2007, 07:59
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 879
Standard AW: Habe Angst ihn zu besuchen - sollte ich?

Hallo meinedrei,

die Entscheidung kann dir niemand abnehmen,du mußt für dich allein die richtige Entscheidung treffen.

Das du Angst kann ich verstehen,ich habe deine beiden anderen Beiträge gelesen,da hörte es sich so an,als machst du dir doch Sorgen um deinen Papa.

Vielleicht hat dein Vater sich nicht gemeldet,weil er weiß wie du reagierst? Wer weiß vielleicht ist es wirklich sein sehnlichster Wunsch dich nochmal zu sehen und er hat es bei deinem Bruder einmal geäußert?Man kann nur vermuten,wissen wirst du es erst wenn du bei ihm warst.

Angst haben alle Angehörige deren Eltern,Geschwister,Kinder an Krebs erkrankt sind

Die Ärzte im KH haben uns alle möglichen Versionen vom Sterben meines Vaters erzählen,wie es passieren könnte,es ist zum Glück nichts eingetroffen.Als sein Sterben dann anfing,telefonierte ich mit meinem Bruder,er sagte wenn ich ihn nochmal lebend sehen will soll ich sofort kommen.
Ich hatte wahnsinnige Angst,weil ich nicht wußte was auf mich zu kommt,ich hab nach Ausreden gesucht,mit ging es total schlecht,aber ich bin gefahren und sehr dankbar,dass ich dabei war.Die Stunden als er kämpfte waren mehr als schlimm,weil wir nichts machen konnten,außer für ihn dazusein,die Bilder werden auch immer in meinem Kopf sein,aber er sah hinterher so friedlich aus

ich schätze mal du machst dir viel zu viel Gedanken.

klar hast du das Recht zu sagen,ich will ihn so in Erinnerung behalten ,nur ob du damit fertig wirst,ist eine andere Sache.

Was meinst du wenn alle so denken würden und jeder Krebskranke allein Sterben muß,nur weil die Angehörigen der Meinung sind,es ist ihr Recht,ihn so in Erinnerung zu behalten wie er in guten Zeiten aussah.

Wie schon mal geschrieben,ich möchte nicht urteilen,nur der Tod ist so entgültig,du kannst dann gar nichts mehr machen und das gejammere hinter her ist dann groß.

Wir haben meinem Vater gewünscht ,dass er endlich gehen kann,weil er so gelitten hat,als es dann passiert ist,habe ich mir gedacht,wie ich mir sowas wünschen kann und es gibt nichts zwischen uns was noch hätte gesagt werden müssen.
Du kannst dir jetzt noch gar nicht vorstellen,wie es wirklich ist wenn einer gegangen ist.


ich wünsche mir für dich wirklich das du die richtige Entscheidung triffst und für deinen Vater das er in Frieden und ohne Schmerzen einschlafen darf.

Alles Gute
Ela
__________________
Mit Zitat antworten