Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2003, 22:32
Biggy44
Gast

Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Hallo,
oder passe ich jetzt eher in die "Abteilung Hinterbliebene"? Na egal..
Die Urnenbeisetzung ist am Vormittag geschehen.
Was soll ich nun dazu schreiben? Wider Erwarten, wieder einmal, war ich ziemlich "cool"... Es mag echt blöd klingen und wer mich kennt fragt sich,was mit mir los ist.
Ehrlich gesagt habe ich auch schonmal sowas hier im Forum gelesen, dass einfach alles ruhig vorüber ging, es kaum oder keine Tränen gab.. Ja, ich habe mich danmals gewundert und mich kurz gefragt: Was ist das für eine Frau? Liebt sie ihre Mitter, ihren Vater nicht? Oder ist ihr alles egal?
Damals war nicht einmal raus, dass meine Mutto BSD Krebs hat, ich ahbe mir das aber schon selbst zusammen gebastelt und so oft geweint , mich fertig gemacht... Und ixch hatte Angst vor dem, was kommmt. Ich dachte: Wie wird das erst sein, wenn Mutti stirbt... Wie halte ich das aus...
Und nun? Unbegreiflich für mich... Ich bin nicht gefühlskalt, im Gegenteil, eigentlich mehr als normal emotional...
Diese eigenartige Ruhe in mir nach dem Tod hielt auch heute an. Es gab wenig Tränen, eher mal kurz Trauen, feuchte Augen, selten mal einen sehr heftigen kurzen Geühlsausbruch seit dem Tod der Mutti.
Vielleicht ists gut, vielleicht schlecht für mich, meinen Körper. Ich weiß es nicht....

Liebe Grüße
Biggy