Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2007, 12:02
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Sag mal, wenn nun der Platz so eng wird, warum läßt Du denn Deinen Mann nicht zuhause? Du kannst doch selbst Auto fahren.
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich,

das mit den Männern zuhause lassen, will gut überlegt sein.
1. Wer paßt dann auf GöGa auf, wenn er alleine zuhause ist?
2. Wer bezahlt die Urlaubsrechnungen und Einkäufe dort
3. Wer fährt die Karre in den Urlaub - mitfahren ist viel schöner
4. Wer wärmt nachts die kalten Füsse
5. Wer ist der Blitzableiter im Urlaub für unsere angeschlagenen Nerven

wobei es mit Sicherheit auch seine Vorteile hat die bessere Hälfte zuhause zu lassen und sei es nur der Grund, ungestört Handtaschen und Schuhe im Urlaub einkaufen zu gehen. Ach und ich vergaß, Renate, natürlich T-Shirts.

Hallo Loisl, schön von Dir zu hören. Wer bitte ist der Mensch Meyer, schreibt der hier auch mit? Ist es wirklich so schlimm mit uns, dass man unserem Geschreibsel nicht mehr folgen kann? Glaub mir, ist alles Übung, daran gewöhnt sich mit der Zeit jede Chemo-Birne, sogar die Meine. Hast Du Dich auch getraut ein Foto von Dir einzustellen, bei mir hat es auch länger gebraucht. Bist Du das wirklich oder kommt das auch von den Waltons?

Conny, irgendwie scheint das Welt-weite-Netz gerade ein Problem zu haben. Mein Skype funkt seit gestern auch nur im Wackelkontakt meistens gar nicht. - Sach mal, wie lange muß man verheiratet sein für diese Papierhochzeit , wobei ich glaube, da sind wir schon lange drüber.
Ja, das Bügeln ohne Birgits Märchen-Vorlese-Stunde ist richtig einsam. Vielleicht hat sie ja noch Mitleid mit uns und kramt eine besonders schöne Geschichte hervor. Mußt Du sie erst noch ausbuddeln?

Renate, dann gebe ich eine Runde Daumendrück für Deine anstehenden Untersuchungen aus.

Daumendrückende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk