17.08.2007, 15:54
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Moin Mädels, hier ist mal eine Hochzeitsliste . Sogar mit Geschenkvorschlägen
Papier habe ich da aber nicht gefunden. Ist das nicht der 1. Hochzeitstag? Ich hätte gerne Puddinghochzeit gefeiert. Die gibt es aber wohl nicht.
Loisl, schau doch mal unsere Signaturen an. Da kannst Du dann sehen, wann wer in Urlaub fährt.
Ich hatte noch nie eine Handtasche, die mit dem Kofferraum meines Mannes konkurrieren konnte. Der war teilweise zu vollgemüllt, dass wir meinen Wagen zum Einkaufen nehmen mußten.
Ich erinnere mich noch an eine große Kiste voller Werkzeug (er kann damit nichts anfangen), Scheibenreiniger, Enteiser usw. 1001 Einkauftsüten, 1 Fußball, Wolldecke, leere Pfandflaschen usw. usw. Die Jungs sind also auch nicht besser.
Renate, ein LKW ist doch nun wirklich zu unhandlich. Die Parkplatzsuche erst!!! Nee, da reicht ein Kombi. Anderereseits......Männer behaupten ja gerne und völlig zu Unrecht, dass Frauen zuviel Gepäck mitschleppen.
Wenn Du ihn gerne dabei hättest, dann bitte ihn doch ganz lieb, Dir mal zu zeigen, wie er mit einem Kulturbeutel auskommt. Dann ginge das vielleicht.
Bei uns ist es aber immer umgekehrt. Ich brauche viel Gebäck und Martin Unmengen. 21 Paar Socken, 21 Unterhosen!!!!!
Inzwischen trägt er bei warmem Wetter kaum noch Socken. Da reichen 5 Paar und ein Tübchen Waschmittel. Außerdem hat unser Hotel natürlich auch eine Wäscherei.
Er hat es schon mal geschafft, dass sein Koffer 20kg wog und sein "Handgepäck" 24 kg. Nicht gelogen. Indianerehrenwort!
Christel, hier war es noch nie ein Problem, die Männer in Pflege zu geben.
Renate, Birgit, war es nicht unsere Leni, die ihren Gatten bei Elfe zur Aufbewahrung gegeben hat?
Also DAS ist kein Problem.
Die Einkäufe sind doch auch kein Problem. Wenn Du seinen Karten hast, brauchst Du ihn doch nicht auch noch dabei.
Mit dem Blitzableiter gebe ich Dir allerdings Recht. Dafür sind Gatten gut geeignet. Für irgendwas müssen sie schließlich gut sein.
Der Meinige kommt auch gleich von der Arbeit. Dann werden wir noch Einkaufen fahren und dann ist Wochenende. Bei unserem Aprilwetter fällt da allerdings die Planung schwer...
|