Uups, keiner da? - Seid ihr alle schon weg oder noch nicht da?
HaLLi-HALLO
Loisl, vielleicht könntest Du mir passend zur Jahreszeit für meine Marmeladengläser ein paar Aprikosen und Himbeeren kreieren, das sieht aber man doof aus "kreieren" - sagen wir mal ganz einfach -malen-.
Renate, suchst Du mit Deinem LKW immer noch einen Parkplatz rund um Euren Block. Du weißt ja, Männer behaupten immer wir Frauen könnten nicht autofahren. Derweil stimmt das überhaupt nicht. Es ist bewiesen, dass es grad andersrum ist, die Männer können es nicht.
Bin noch ganz fix und foxi. Wir hatten heute mittag eine mittelschwere Heimsuchung. Meine Schwägerin meinte, uns einen Besuch abstatten zu müssen . . .

. Fast so schlimm wie die Heuschreckenplage im Alten Ägypten. War das glaube ich im Alten Testament. Aber da kennt sich die Birgit besser aus als ich im Alten und Neuen Testament.
Barbara, hat geklappt mit dem Power-Point. Ich habe es aufbekommen. Bin ganz stolz auf mich. - Kann man nach Gran Canaria auch laufen? Oder gibt es da keine Flugenten in der Luft?
Warum gönnst Du Deinem Mann

nicht das Werkzeug im Kofferraum? Männer sind halt meistens die Bastler.

Und jetzt überleg mal, wieviel mehr Werkzeug in so einen Kofferraum geht als in Deine Handtasche. Du bist bloss neidisch, dass dort mehr Platz ist. Gottseidank habe ich zwei linke Hände.
Neidlose Grüße
Spickt da jemand über den Zaun? Ich winke mal - Hallo Oma Anna!!