Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.08.2007, 23:31
katy78 katy78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2007
Beiträge: 3
Rotes Gesicht Fragen zu Wasser im Bauch und Reha

Hallo. Ich bin 29 Jahre alt lebe mit meinem Verlobten in Griechenland (momentan bin ich in Deutschland). Ich habe am 05.04.2007 die Diagnose Ovarial Carzinom bekommen. Figo III c. Habe jetzt zwei OP's hinter mir. Erste OP war in Griechenland da wurde mir das ca. 8 cm Eiförmige Geschwür entfernt. Die zweite OP war dann in Deutschland Total OP. Ich komme mit meiner Krankheit so weit klar und lebe damit bzw. kämpfe gegen die Krankheit. Mein Vater ist vor fast vier Jahren an Krebs gestorben ( Lungenkrebs und Mundschleimhautkrebs). Ich habe mir von Anfang an gesagt das ist mein Körper und ich kämpfe.
Nach der vierten Chemo bekam ich eine erfreuliche Nachricht. Mein Tumor-Marker ist auf null runter gefallen.
Jetzt habe ich ein paar fragen.
Ich hatte letzen Montag meine fünfte von sechs Chemos. Die habe ich alle so weit gut vertragen hatte wenige Nebenwirkungen und hatte es mir schlimmer vorgestellt. Die erste Woche nach der Chemo fühle ich mich nicht so gut keinen geschmack im Mund und Apettitlosigkeit fünf Tage nach der Chemo bekomme ich Knochenschmerzen aber die sind auszuhalten. Mittlerweile wachsen meine Haare auch wieder ganz leicht. Leider haben sich nach der zweiten OP in meinem Bauch zwei Zysten gebildet die sich immer wieder mit Wasser voll laufen mittlerweile nicht mehr so sehr aber man hat mir auf Grund dessen in beide Harnleiter Schienen eingesetzt. Nun würde ich gerne wissen ob man etwas dagegen machen kann der Arzt hat mir gesagt Lymphdrainagen würden da nichts bringen man müsste die Zysten entfernen und es könnte aber sein das sie wieder kommen.
Die nächste Frage wäre: Ich habe am 03.09.2007 meine letze Chemo und muß am 05.09.2007 schon zur Reha antreten. Ich war noch nie bei einer Reha was wird da gemacht. Es wäre nett wenn Ihr auf meine Fragen ein paar Antworten hättet.
Herzlichen Dank
Mit Zitat antworten