| 
				 AW: aggressive Fibromatose 

Hallo Tina,
 ich bin die Danni und bin 21 Jahre alt. Als ich deine Geschichte gelesen habe, stellte ich fest, dass wir gar nicht so weit auseinander wohnen. Ich komme aus der Nähe von Dortmund und war in der Uniklinik in Essen, wo ich auch sehr gut aufgehoben war. Bei mir fing der ganze Mist am 12 Dezember an und seit dem 6 August bin ich wieder gesund geschrieben. Ich hatte das Glück, dass ich meine Ausbildung noch beenden konnte. Seit dem 6 Juni bin ich Kauffrau im Groß- und Außenhandel und gehe nun  wieder Vollzeit zur Schule. Aus betriebsbedingten Gründen wurde kein Azubi bei uns im Betrieb übernommen. Es wurden aber 2 neue Azubis eingestellt. Nun stehe ich kurz vor meiner 2. Nachsorgeuntersuchung in Essen. Muss mir diese Woche einen MRT-Termin holen. Wenn es dir später besser geht und du wieder in der Lage bist zu arbeiten ( jedenfalls im Büro oder so) und du auch bis nach Dortmund fahren würdest ( ist ja nicht ganz so weit vom Schlag), kann ich dir anbieten auch hier die Augen und Ohren offen zu halten und dir auch Infos über Stellenanzeigen hier in der Umgebung zukommen zu lassen. Auch die Zugverbindungen hier sind recht gut. Naja, mach dann mal für heute Schluss!!

Liebe Grüße
 Danni

Ps: Ganz liebe Grüße auch an die Anderen und noch nen schönen Abend!!!

|