Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2003, 15:17
Gast

Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo Dorle, hallo an alle Mitleser, ich habe einige Tage im Ausland zu tun gehabt. Jetzt melde ich mich wieder 'brav' zurück. Klaus geht es soweit gut. Seit gestern 'zwickt' die Blase, aber nicht schlimm und deswegen versuchen wir es mit viel trinken und homöopathisch. Die Bestrahlungstermine stehen auch schon fest. Am 16. beginnts. Liebe Dorle, es tut mir leid, das Thomie jetzt auch noch eine Bestrahlung bekommt. Hat man diese 'Singalveränderung' nicht vor der HD bemerkt? Wie oft muss er denn bestrahlen? Bei Klaus sind es 20 Einheiten. Ich habe schon mit Aloe Vera zu schmieren begonnen und Radium Bromatium besorgt. Endlich haben wir auch eine Ärztin, die alternativen Methoden gegenüber aufgeschlossen ist!!! Auch die Tipps im Forum für Strahlentherapie habe ich mir schon anschaut ... besonders jene von einem Krankenpfleger sind sehr hilfreich (schwarze Tee Auflagen ... wird natürlich auch probiert werden.) Klaus liegt allerdings noch immer sehr viel im Bett. Kann aber auch damit zu tun haben, dass wir seit knapp 14 Tagen 33+ Grad haben und - wenn ich ehrlich bin - ich mich eigentlich auch am liebsten den ganzen Tag ins Bett legen würde bzw. ins kühle Schlafzimmer. Ansonsten sieht er wieder besser aus, vor allem haben seine Augen haben wieder 'Farbe' und 'Glanz' bekommen. Haare kündigen sich auch schon an, wenn auch nur zögerlich ...

Ich schicke allen liebe Grüße und beneide jeden, bei dem gerade ein hefitger Regen niedergeht oder es weniger als 25 Grad hat

LG, doris