Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2007, 19:18
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, Mädels!

Ich habe mir auch einen Ticker gebastelt.

Liebe HAFFI, was machen die Schwimmhäute? Sieht bestimmt elegant aus, wenn man als Kleine Chlorjungfrau herum läuft oder schwimmt.

Nun gehen ja einige bald in Urlaub, ich hoffe, die Koffer sind wegen der üppigen wichtigen Utensilien noch zugegangen.
CHRISTEL, grüß mir GC! Wir waren in Taurito Playa im Hotel Princess vor vielen Jahren. Im Nachbarort waren wir zum wöchentlichen Markttreiben, haben Maspalomas Strände erwandert und in einer Art Tierpark hat mir ein Pfau hinterrücks einen Keks aus den Fingern geklaut, den ich meiner Enkeltochter gerade in den Mund stecken wollte. Buchstäblich Mundraub war das. Hüte dich vor den verfressenen Pfäuen!

RENATE, hast du die warmen Socken für den Urlaub von Christel eingepackt? Wenn du eigene Selbstgestrickte mitnehmen möchtest, ich könnte dir noch eine Strickanleitung für "Strümpfe stricken mit 2 Nadeln" zukommen lassen, geht ganz schnell, 2 Tage=2Socken. Man hat ja sonst vor dem Urlaub nichts weiter zu tun, gelle?

Wo ist eigentlich BARBARA abgeblieben? Schon in Urlaub? Oder erholt sie sich vor dem Urlaub von uns? Na, bei dem Alterungsprozess laut Foto hätte sie es ja auch nötig, das nennt sich nun Best-Ager!

Merkt ihr, ich habe den großen Mund und gebe uncoole Ratschläge, aber die Bestrahlung ist vorbei, juhu . Ich pflege nun noch meine Wunden in der Mammaumschlagsfalte, das Wort steht so im Abschlussbericht, geil, was?

Umschlagsfaltige Grüße
von Conny