Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2007, 20:50
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels, da bin ich wieder. Habe zwar 'ne ziemliche Matschbirne , aber wenn das alles ist bin ich schon beruhigt.

Conny, nur her damit - uncoole Ratschläge können wir hier immer gebrauchen. Hieß der Nachbarort auf GC Arguineguin? Den Park kenne ich auch, nur wird dieses Mal dort kein Pfau herumspazieren. Der Park ist leider vor ca. drei Wochen abgebrannt.
Vergiss nicht heute abend, Deine Mammaumschlagsfalte (auch cooles Wort) zu pflegen. Was schmierst Du denn?

Renate, bist Du zufrieden mit Deinen Ergebnissen? - Dann kann es ja jetzt, ich trau mich kaum es zu sagen, bei Dir mit dem Kofferpacken losgehen. Bis zum Wochenende soll das Wetter bei uns im Süden besser werden.

Haffi, nur noch eine Woche. - Das gibt aber eine Abschiedsparty in Bad E...
Freu mich schon auf Dein Bild als kleine Chlorjungfrau. Du meintest doch bestimmt nicht Clojungfrau, Conny?

Birgit, sicher bin ich mir nicht. Es soll auch Leute geben, die niiiee Bügeln lernen, weil zwei linke Hände. Bezweifle aber, dass da unsere Renate dazu gehört. Das kann ich mir nicht vorstellen. - Ist doch einfach wieder eine neue Ausrede. Oder, Renate?

Ja, jetzt geht die gefährliche Zeit wieder los, Birgit, die Äpfel werden wieder reif.

Liebe Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk