Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2007, 18:05
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

<hallo, hallo, komme mal kurz zu Besuch!
Also, bin heute morgen um halb vier an der Christel vorbeigefahren. War selbst so muede, dass ich gar nicht mehr an die arme dachte. Aber meine Kleine hat mich daran erinnert und gesagt: Mama, ich glaube Du musst jetzt aufwachen und rausgucken, hast mir doch erzaehlt, dass die Christel auf Dich wartet. Und so hab ich schnell geguckt, die gruenen Schuhe haben sich nicht so gut vom Wald abgestochen, habe sie aber trotzdem gesehen. Und Du hast GUT ausgesehen, Christel. Es ging aber alles nur so schnell.

Nun sind wir nach 14 Stunden Fahrt bei meiner Schwaegerin angekommen, machen hier eine kleine Pause und dann gehts weiter noch eine Stunde zur Schwiema. Dann kann ich endlich ins Bett gehen. Konnte aber unterwegs im Auto schon erst Jacke, dann Strickjacke und dann sogar Socken ausziehen.
Wir kamen aus der Kaelte und heute nachmittag war es hier 29.5 Grad.
Das Saarland liessen wir feucht und kalt zurueck.

Habe leider keine Zeit um all Eure Beitraege durchzulesen, vielleicht spaeter.
Nur eines an die liebe Frau O. War die letzten zwei Sonntage morgens auf dem Friedhof, waren wegen gutem Wetter viele Leute. Habe fuenfzig mal ,moin, geantwortet und jedes mal an Barbara gedacht, die uns ja des oeftern mit ,moin, begruesst.

Und Birgit, moechte hier bestaetigen, dass Christel mir heute morgen gewunken hat, ihr Benehmen war hervorragend, da konnte sich jeder eine Beispiel daran nehmen, auch Leute die ganz weit weg wohnen.

Eilige, aber schoene Gruesse an Euch alle, vermisse Euch tagtaeglich.
Lola

Lola