Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2007, 19:17
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Tztz, BIRGIT, da gebe ich dir nun den Tipp mit dem "Mückentötolin", aber du lässt eure Mücken immer noch friedlich weiter stechen.
Es soll jedoch in diesem Jahr viel mehr und auch größere Mücken als sonst geben, auch in unseren Breiten, wegen des milden Winters. Du tust mir schon echt leid, wenn du auf Mückenstiche allergisch reagierst. Da hört der Spaß auf. Ich dachte immer, bei euch gibt es die Viecher nicht so in Hülle und Fülle, wegen der vielen Sonne. Aber wenn ihr viele Tümpel und Pools in der Umgebung habt, kann ich mir das schon vorstellen.

CHRISTEL, es geht um das Sündenbockhemd. Nicht dass ich es den Fräuleins MO und INGE PAYNE ausreden möchte, dieses als freiwillige Trägerinnen zu übernehmen. Aber kann man das nicht teilen? Tragen wir das biblische Präteritum doch einfach mit so einer Tat ins Präsens. Es gab doch schon mal einen, der sein letztes Hemd jedoch mit einem Bettler teilte. Die beiden betteln ja auch um das Hemd.
Wenn du aus dem Urlaub wieder zurück bist, organisierst du bitte die Gans, die bei Gerhard Schröder wohl noch leben soll. Also weißt du jetzt auch, wo du suchen musst. Wir hätten dann für die Villa am Martinstag was Leckeres. Du siehst, ich denke vorausschauend, was mir beim Autofahren nicht immer gelingt, wenn ich einen Riesen-LKW vor mir habe.
Für den 6.12. würde ich mir dann was überlegen, denn das ist mein Geburtstag . Aber ich glaube, Spielsachen an euch verteilen, das wird echt schwer werden, obwohl ich in die Geschäfte ab 18 schon rein darf.

Nun überlege ich mir, ob ich euch sonnige Grüße schicke, dann scheint womöglich die Klara morgen wieder mal nicht bei uns. Heute den ganzen Vormittag hatten wir Himmelverdunkelung mit Gewitter und Regen. Nun hat sich die Sonne hervorgetraut.

Also, ganz liebe Grüße
von Conny