AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder zurück, aber noch weit weggetreten. Obwohl ich nur 16 Min. in Narkose lag, komme ich nicht bei. Ich hätte von allen kurz narkotisierten am längsten gebraucht, um wach zu werden. War sehr unruhig, deshalb wurden Gitter an meinem Bett befestigt. Und im Aufwachraum hebe ich mehrere Male das Atmen eingestellt und immer wieder Sauerstoff bekommen. "Sie müssen atmen" wurde immer gesagt.
Auf jeden Fall ging es mir gestern besser. Habe heute starke Schmerzen vom Hals bis in den Unterleib. Ist aber eher so wie Muskelkater. Schlucken und Sprechen kann ich nur schlecht. Der Beantwungsschlauch macht mir dieses Mal zu schaffen.
Am Mittwoch, bei der Voruntersuchung, klagte ich auch über Rückenschmerzen und so wurde auch die Wirbelsäule geröngt. Keine Metas, aber ein baufälliges Knochgerüst. Bestohlen wurde ich auch noch. Meine linke 12. Rippe ist verschwunden. Kann doch wohl nicht sein, bin doch eine Frau. Aber sie ist nicht da, habe wohl nie eine gehabt.
Laut Aussage der Ärzte kam der Schleimhautaufbau von Tamoxifen und sie gehen davon aus, das es kein Krebs ist. Sicherheitshalber wollen sie noch den histologischen Befund abwarten.
Ich mache mir keine negativen Gedanken. Euer Daumen drücken hat geholfen. Nun brauche ich noch ein paar Tage um wieder fit zu sein.
Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
|