Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 25.08.2007, 19:59
Benutzerbild von Linde030
Linde030 Linde030 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 300
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom

Liebe Bettina,

es tut mier leid das ich dir heute erst antworte,
das Cortison wurdr bei meinen mann reduziert aber seid ein paar Tagen ist der Husten wieder schlimmer geworden so das er wieder Husten Tropfen nimmt wo auch Cortison enthalten ist, da er auch in der Nacht durch den Husten schlecht schläft u. es ihn leid tut wenn ich dadurch wach wewrde da ich ja früh raus muß wegen der Arbeit, wobei ich ihn immer sage das es nicht so schlimm wäre u. heute hat er wieder wasser in den beinen aber dafür haben wir Tabletten die ich ihn bei bedar geben kann,
am Dienstag war der MDK wegen der Pflegestufe da nun müßen wir abwarten ob er sie bekommt,
am 31.8.muß er wieder zur Chemo u. ab den 3.9.habe ich Urlaub ich hoffe das wir ein paar Tage zu Bekannten nach Friesland fahren können wenn er sich fühlt.

Also heißt es jetzt hoffen das alles gut geht denn ich glaube es wäre für ihn auch gut mal raus zukommen denn auf grund das er nicht richtig laufen kann ist er nur mir mir zum Arzt zur Blutabnahme gefahren was ihn ziehmlich geschafft hat, jetzt werde ich für die zeit im Urlaub mir von meiner Arbeit einen Rollstuhl ausleihen so damit wir etwas unternehmen können.

Nun Liebe grüße u. alles gute für euch

Linde
Mit Zitat antworten