Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2003, 06:49
Gast

Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Liebe Biggy!

Ja, alles blüht, das Gras riecht so gut und als ich gestern bei Mutti war und gesehen hab, das alles ist ihr mittlerweile so egal, sie kann sich an nichts mehr freuen, da hatte ich den schrecklichen Gedanken . .wenn sie nur einschlafen könnte.
Ich hasse mich für diese Gedanken und doch kommen sie ..
Wenn sie in ihrem Bett liegt ist sie so klein und so schwach, alles was sie sagt ist so deprimierend, sie will und kann sich an nichts mehr erfreuen.
Schimpft auf den Arzt, schimpft auf die Pflegerin, die seit Donnerstag im Haus ist - ihr hilft ja eh keiner!
Wenn ich aber dann denke, sie wäre gar nicht mehr da und ich würde ihre Stimme gar nicht mehr hören, dann kann ich mich damit auch nicht auseinandersetzen.
Würde Mutti so gern in ihren Rollstuhl setzen und mit ihr raus gehen - das interessiert sie nicht mehr, sie will meistens nur schlafen!
Und manchmal denke ich, das alles seh ich wie einen bösen Film und dann bilde ich mir ein, alles wird wieder gut und ich komm ins Haus, sperr auf und Vati und Mutti sitzen beide gesund im Wintergarten und spielen Karten - ich weiß nicht, vielleicht spinn ich schon ..
Liebe Biggy, trotz allem wünsch ich Dir heute einen schönen Tag - ich denk an Dich!