27.08.2007, 14:13
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Moinsen tosomen,
nee, Conny. Erna snackte platt. Dat is een eegen Sprok und keen Dialekt. Erna weer be Utlännerin ut Freesland. De möt alln rut ut Dütschland.
Meine Badeanzüge sind so zahlreich, weil ich mich nie richtig entscheiden konnte. Als ich welche brauchte ( so 2 an der Zahl) hatte ich in einer späten Nacht mal bei eBay reingeschaut......Muß ich weiter erzählen?
Kutteln mit Zimt ißt auch bei mir zuhause in Nordfriesland niemand. Ich habe keine Ahnung, woher Erna das hat. Die hatte schon immer ihren eigenen Kopf und ließ sich nicht verbiegen
In meinem Urlaubsort werden am Freitag über 40°c sein. Das muß ich eigentlich auch nicht haben. Hier hat es sich mächtig abgekühlt und die Hitze in Antalya wird wie ein Faustschlag sein.
Von einer zu frühen Arbeitsaufnahme rate ich Dir auch ab. Du wirst Dich wundern, wie blank Deine Nerven noch liegen und wie wenig Du aushalten kannst.
Eine Chemo ist kein Zuckerschlecken. Daran hat der Körper noch lange zu knabbern und auch die Strahlentherapie steckt er nicht so leicht weg.
Laß Dir Zeit. Sammle erst einmal Kraft.
Wir haben hier schon oft darüber diskutiert. Schau doch mal in die Suchfunktion. Da wirst Du sicher viele Beiträge zu dem Thema finden.
Gerade habe ich ein Päckchen von Christel bekommen und darf es noch nicht aufmachen!!! Oh weh, ich platze vor Neugier aber ich bin kreuzbrav. Ehrlich.
Neugierige Grüße
|