Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 27.08.2007, 19:21
Seeigelein Seeigelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 179
Standard AW: Club Magic Life

Heute fing in Berlin die Schule wieder an und es war eigentlich sehr schön, wie die ganzen Kleinen sich gefreut haben und mir um den Hals gefallen sind.

Dieses Prinzessin Diana Gedöns macht mich im Moment etwas fertig. Ich erinner mich noch gut, dass ich vorm Fernseher saß und Beerdigung geguckt habe und zwei Tage später war die große OP. Ich hab immer meine eigenen kleinen Kinder gesehen.
10 Jahr, wie schön ..., manchmal fühle ich mich, als ob es gestern war.

Ich könnte immer noch manche Leute schütteln, wenn ich sehe, über welchen Scheiß sie sich aufregen.

Am Samstag habe ich mit meiner Freundin ein schönes Hoffest organisiert, wir haben Kunst, Schmuck und Produkte feilgeboten, Wein und Kuchen verkauft und mein Bruder und meine Kinder haben musiziert. Abends schien der Mond und es endete am Lagerfeuer in einer Rotweinorgie.

Ich denke immer noch an den schönen Urlaub in Litauen,alles da ist so unglaublich schön.

Habt einen schönen Abend und dir Linnea wünsche ich viel Kraft. Ich muss viel an dich denken.
Bestimmt siehst du in 10 Jahren auch, wie groß deine Kinder sind.

Meine haben damals die Kastanien vor dem Krankenhaus gesammelt und sind heute ausgewachsene Pubertisten.

Liebe Grüße Netti
Mit Zitat antworten