Einzelnen Beitrag anzeigen
  #230  
Alt 28.08.2007, 15:46
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
ich vermisse Dich so sehr. Im moment plane ich gerade meinen nächsten Urlaub und stelle mir immer vor, wie es wäre, wenn Du noch bei mir wärst. Du würdest voller Begeisterung mit mir planen und Dich so für mich freuen. Denn diese Reise ist ein Traum. Leider ist nun niemand mehr da, mit dem ich diesen Traum teilen kann. Das macht mich sehr traurig und irgendwie kann ich mich auch nicht so richtig freuen.
Mein Romeo ist am 23.08. zu Dir geflogen. Wieder einmal der verdammte 23. Irgendwie scheinen sich die Daten mit der 3 gegen mich verschworen zu haben. Überhaupt scheint sich seit 2003 alles gegen mich verschworen zu haben. Alles fing damit an, das Pasch 2003 gegangen ist. In 2004 dann die Diagnose LK bei Dir. Ein Jahr hoffen und bangen und dann in 2005 das bittere Ende. 2006 sind Julia und Bambam gegangen und am 13.07. Grisu und jetzt auch noch Romeo. Und da wundern sich die Leute, dass mir das Lachen vergangen ist. Wie sehr wünschte ich mir, ich könnte die Uhr 4 Jahre zurückdrehen. Ein Traum, der immer ein Traum bleibt. Mir bleibt nur die Sehnsucht. Die Sehnsucht nach Dir und denen, die Dir vorausgingen oder folgten.
Das Leben ist seit dem Du gegangen bist verdammt schwer und traurig geworden. Nichts ist mehr so wie es war und es wird auch nie wieder so werden. Ja, es stimmt. Das Leben geht weiter. Aber nie wieder so glücklich wie vorher. Ich habe jetzt die letzten Bilder von Dir abgeholt. Die von Weihnachten 2004, das letzte schöne Weihnachten für uns, denn es war das letzte mit Dir. Du sahst so traurig aus auf diesen Fotos. Wußtest Du, dass es unser letztes Weihnachten ist ?
Morgen gehe ich wieder arbeiten und ich hoffe, dass es mir dann wieder etwas besser geht.
Wir vermissen Dich hier alle sehr.

In Liebe
Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten