Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2007, 19:34
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Maus,
bitte gib nicht auf, auch wenn Dir vielleicht danach ist, Dich einfach hängen zu lassen, aber genau das freut den bösen Untermieter! Ich bin wirklich der Meinung, dass er es gar nicht leiden kann, wenn unsereins das Leben weiterlebt, und zwar so gut wie möglich! Natürlich kommt jetzt viel auf Dich zu und die Diagnose ist immer zunächst niederschmetternd. Doch ich gehe davon aus, dass demnächst mit einer Therapie begonnen wird, wenn alle Untersuchungen abgeschlossen sind. Dafür wünsche ich Dir alles Gute!
Liebe Nicole,
zusätzlich glaube ich mittlerweile ans Daumendrücken, jedenfalls habe ich ein gutes Gefühl, wenn ich weiss, ein paar liebe Menschen denken an mich, während ich mich auf der Liege beim Doc befinde. So kann ich erleichtert berichten, beim Knochenszintigramm waren keine metastasensuspekten Herde zu sehen! Übrigens bin ich ganz begeistert, dass Du die Schrift jetzt etwas größer hast, ich gehöre nämlich auch zu denen, die bei Deinen Beiträgen immer schon halb im PC saß .
Liebe Anja,
erhole Dich gut und genieße Wind, Sonne, Sand und mehr am Meer! Tanke auf und lass die Sorgen und Nöte zu Hause. Und immer zu viel auf einmal wollen kenne ich auch noch von anderen lieben Mitschreiberinnen hier. Pass bitte auf Dich auf!
Liebe Anna, Anneli,Barbara, Bobby, Gloria, Heidi, Heike, Peti, Silverlady, und alle, die ich nicht namentlich nannte, machts gut bis demnächst wieder, lasst es Euch so gut wie möglich gehen und nehmt alle Leitern, die Euch angeboten werden, um eventuell wieder ans Licht zu kommen!

Michaela