Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 13.06.2003, 17:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo Allerseits!
Dachte schon mein Computer sei defekt, weil sich so lange nichts "gerührt" hat auf dieser Seite.
Dorle- Christian ist ja schon zum 2.Mal in Radolfzell zur Kur, ich denke er kennt sich schon ein wenig aus. Trotzdem ist er über Tipps immer sehr erfreut. Er hat im Moment nur morgens Anwendungen, da die Klinik wegen des warmen Wetters die Nachmittagsanwendungen gestrichen hat. Also hätte er auch in der Woche und am Wochenende jede Menge Zeit sich mit Euch zu treffen, da er auch mit dem Auto da ist. Ihr könntet Euch vielleicht dann irgendwo mittig zwischen den Städten treffen. Ich glaube, er findet das bestimmt gut.Ich telefoniere jeden Tag mehrmals mit ihm- er hat tierisches "Heimweh". Hat er früher alles nicht gehabt, aber so eine HD verändert den Menschen doch ganz schön. Übrigens ist er bis zum 16.07. dort- also 6 Wochen!
Ist ja schon ganz witzig, dass die Männer irgendwann der Bau- oder Umbauschub trifft, oder? Schön, dass bei Thomie alles okay ist.
Doris- ich hoffe, bei Klaus ist auch alles okay? Hat er seinen "Männerenergieschub" auch schon gehabt?
Wir müssen nicht so stark schwitzen, hier an der Küste weht immer ein bischen Brise, sodaß man es nicht so warm empfindet, auch wenn wir an die 30 Grad haben.
Göttergatte- ich hoffe bei Dir und Bianca ist alles okay?
Liebe Grüße an Alle, Kerstin
Mit Zitat antworten