AW: Mami - jetzt bist Du frei
Liebe Nicole,
ich danke Dir so sehr für Deine liebe und herzliche Anteilnahme. Ich bin sehr sehr traurig zu lesen, daß Du Deine Mutter auch verloren hast, und habe total weinen müssen, als ich Deinen Beitrag gelesen habe und weine jetzt noch.
Von Herzen mein Beileid für Deinen so schweren Verlust. Ganz bestimmt ist Deiner Mutter großes Leid erspart geblieben. Und wenn man jemanden so liebt, will man auch nicht, darf man auch nicht wollen, daß er so leidet. Und es ist die Hölle auf Erden, daß man seiner Mutter nicht helfen kann. Ich konnte nur noch beten, daß Gott meiner Mutter hilft. Ich weiß, das hilft alles nicht über den schlimmsten Schmerz der Welt hinweg. Doch Deiner Mutter geht es jetzt gut und sie wird immer bei Dir sein.
Genau wie Du dachte ich auch, mich in einem Alptraum zu befinden. Seitdem ist die Zeit stehengeblieben, und doch dreht sich die Welt weiter, nur an mir vorbei....
Ich schicke Dir eine Million Kraftpakete!! Sei stark für Deinen Sohn. Ich hoffe, Du verstehst Dich gut mit Deinen Geschwistern, so daß ihr euch untereinander stützen könnt.
Und danke für den Tip, ich werde im Forum für Hinterbliebene lesen bzw. schreiben. Bei allem Leid ist es eine große Hilfe, daß man nicht allein ist.
Fühl Dich umarmt,
Tristanne
|