Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2007, 17:18
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Kimmy07 Beitrag anzeigen
Und wer hat all diese Gartenzwerge in den Wintergarten gestellt? Puh.... das sieht ja aus wie bei meiner Oma, die sammelt auch jeden Kitsch.

Marie-Lou> noch 2, jippieh. Nächsten Freitag der 7. Zyklus, dann noch einer, dann OP und dann schnell schnell vor Bestrahlungsbeginn 2 Wochen Urlaub auf den Malediven, yeah. Man braucht immer ein Ziel, für dass es sich zu kämpfen lohnt.

Hallo Kimmy,
Schön, dass Dir die Gartenzwerge gefallen. Den schönsten habe ich natürlich ganz allein für Dich reserviert.

Darfst ihn gerne behalten, ich schenke in Dir ganz persönlich.

Malediven hören sich super an. Ist bestimmt schön warm dort, bibber. Und wie heißt es doch "Der Weg ist das Ziel". - Sagte das auch mein Konfuzius oder wer-auch-immer? - Dann hast Du auf Deiner Bergstrecke ja schon einiges geschafft.

Aber Vegi, zur Strafe schenkt Dir Barbara bestimmt ein besonders schönes Stück aus ihrer Makramee-Sammlung. Freu Dich drauf. Neid -Unsere Birgit liest bestimmt irgendwann mal mit - spätestens nach dem Urlaub wird sie aufarbeiten - also sei vorsichtig (Big sister is watching you). Also das Makramee-Teil ist Dir sicher. Vielleicht magt Du ja auch noch ein besonders schönes Teil aus der Todtmooser Rindenschnitzkunst. Wenn wir gerade am Verteilen sind.

Somit wäre dann auch das letzte Geheimnis aus meiner Todtmooser Zeit geklärt. - Passend zur Jahreszeit.

Freigiebige Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 13:19 Uhr)