Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.09.2007, 18:44
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard Ist man als Trauender nichts mehr wert in der Gesellschaft????

Hallo Zusammen!

Ging es euch genauso das man als Trauernder nichts mehr wert ist?
Nur noch aus Mitleid gefragt wird, mal ab und an was zu machen mit den anderen Pärchen? Sich Freunde nicht mehr melden?

Auf der Beerdigung von meinem Mann haben sich zwei befreundete Pärchen von uns kennengelernt. Nun hocken die oft zusammen. Was mich ansich nicht stört. Aber diese, fragen wir halt mal ob sie auch mit will. Ich fühle mich so abgeschoben! Bin nur noch am weinen

Ich sitze hier tagelang allein rum. Keiner meldet sich. Ok, dann melde ich mich halt bei den Leuten. Aber wollen die es überhaupt noch? Können die mich noch ertragen mit meiner unendlichen Trauer?
Habe ja auch ne Anzeige aufgegeben das ich nette Leute zum weggehen suche. Dabei will ich doch gar nicht weg. Nur liebe und verständnisvolle Menschen um mich haben. Jemand der mich mal in den Arm nimmt und drückt. Mich so nimmt wie ich im Moment bin.

Wir haben selber so viel leid in letzter Zeit in der Familie erfahren. Kann meine Eltern ja auch nicht immer auf den Hammer fallen und Sorgen machen. Meine Mutter heult ja auch immer gleich mit. Ist also auch keine wirklichs stütze.

ICH WILL MEINEN SCHATZ WIEDER ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEIN HALT, MEIN LEBEN, MEIN EIN UND ALLES, MEIN HELD, MEINE GROSSE LIEBE!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen

Geändert von tatin (08.09.2007 um 19:17 Uhr)
Mit Zitat antworten