Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 10.09.2007, 09:33
reni06 reni06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 278
Standard AW: Lungenfunktionstest bei NHL?

Hallo Flautine!
Ich war ca.3Wochen stationär, da ich am 1. Tag meist alle Voruntersuchungen bekommen habe und den ZVK.Dann 4 Tage Chemo und dann dauerte es ca.5Tage bis die Leukos auf 0 waren.Leider war mein Knochenmark durch die 1.Chemo von 2001 etwas geschädigt, so dass ich etwas länger brauchte, bis meine Werte wieder ok waren. Ich hätte auch eher heim gekonnt, aber ich fühlte mich im KH besser aufgehoben. Zudem wohne ich in Bayern und habe mich in Dresden behandeln lassen, da ich einen kleinen Sohn habe, der zu dieser zeit bei meinen Eltern war. Ich hatte keinen Hausarzt da, denn du mußt tgl. Blut abnehmen und evtl. Transfussionen bekommen. Das heißt wenn du zu Hause bist, mußt du jeden Tag zum Doc- dazu fühlte ich mich nicht in der Lage. Bei der 1.Chemo waren es 19 Tage und bei der 2. 30 Tage(da hatte ich auch noch eine Entzündung des ZVK). Ich hoffe dein Mann kann eher heim, aber ich rate dir wartet bis die Werte wieder stabil sind, damit er sich nicht noch mit einer Entzündung oder Infektion herumschlagen muß. Es kann durchaus schneller gehen- ich war eine von der langsameren Sorte! Alles Gute reni
Mit Zitat antworten