Einzelnen Beitrag anzeigen
  #780  
Alt 11.09.2007, 21:23
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
zum Thema Orthopäden muss ich unbedingt auch meinen Senf dazu geben!
Wegen des Rückens hätte ich hier wohl zum Orthopäden gemusst, aber da es ja ein Unfall war, bin ich zum Unfallarzt, der Chirurg ist.
Ein Superarzt, der auch meine Wunde geheilt hat, die entstand als ich aus der Wanne gefallen bin. Davon sieht man heute so gut wie nichts mehr und das bei 4 klaffenden Zentimetern. Das war noch während meiner Chemo.
Als ich ihm sagte, dass ich viel lieber zu ihm gegangen bin als zum Orthopäden, meinte er nur: "Zum Orthopäden gehen Sie, wenn Sie was haben wollen." Ich will nichts haben, ich will gesund sein! Außerdem muss man in der Praxis nicht so lange warten, die sind bestens organisiert.
Kennengelernt habe ich die Praxis, als ich im Büro mal einen Unfall hatte. Damals habe ich auch noch meinen Krankenschein abgegeben, den aber nach einer Weile zurückgeschickt bekommen, weil es ja ein Betriebsunfall war.
Das fand ich schon damals sehr bemerkenswert!!
Michaela, die Daumen sind in Stellung gebracht für morgen!
Gymnasiastenmama, das mit dem Bus ist schon bemerkenswert! Bei uns hier in Hamburg ( der schönsten Stadt der Welt, sagen die bei Radio Hamburg immer) macht der Bus das nur nach 20 Uhr, dass er egal wo auf der Strecke anhält, wenn man Bescheid sagt, was aber kaum einer tut oder weiß.
Gymnasium in Bayern halte ich noch immer für bemerkenswert!!
Da seid ihr der schönsten Stadt der Welt wohl doch überlegen!
Allen hier ganz liebe Grüße
Christel