Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 11.09.2007, 22:41
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Es kommen immer mehr Metas

Liebe Uschi,

kan Deine Ängste vor dem CT so gut nachvollziehen. Ich denke auch schon mit "Schrecken" an mein MRT im Oktober. Bin aber trotzallem sehr zuversichtlich das ich ein einigermaßen gutes Ergebnis kriege. Ich denke einfach,,wenn die Haare weichen,dann weichen auch die Metas. Werde mich mal überaschen lassen.
Aber sag mal .was ist los? Du hast doch letztens wieder wtwas mehr Mut und Kampfgeist gehabt. Du wolltest doc hauch noc DEINE Rose zu einem großen Rosenbusch heranwachsen sehen? Also jetzt stupse ich Dich einfach mal an. Notfalls trete ich Dich auch noch in den Allerwertesten. Vielleicht hilft es ja. Bei mir hat es bisher immer geholfen,wenn ich am Boden lag. Irgendwie habe ich biser ier noch die Kurve gekriegt. Manchmal war es auch leid,immer die Riesenfelsbrocken aus dem Weg zu räumen,die mir die Krankheit immer in den Weg gelegt hat,aber dann habe ich meinen ganzen Mut und meine ganze Kraft zusammen genommen und bin wieder in den Kampfanzug und in den Ring gestiegen. Bisher habe ich der Krankheit ,mit kleinen Einschränkungen ,immer wieder ein Schnippchen geschlagen.
Du kennst bestimmt den Spruch: Wenn Du meinst es geht nicht mehr,komt von irgendwo ein Lichtlein her.
Genau dieses Lichtlein wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
Du musst nur dran glauben.
Schicke Dir nochmal ganz viele Kraft und Mutpakete.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten