12.09.2007, 18:33
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Liebes Laubbäumchen REGINA,
ich habe mal in dein Tagebuch geschaut und deine HP gefunden. Es ist doch deine? Darin habe ich gelesen, dass du dir auch einen Port hast setzen lassen, damals für die Chemozeit. Hast du ihn noch? Wie lange wird man ihn behalten müssen, dürfen? Ich habe im Dezember die 2. Zometa-Infusion, da werde ich mal nachfragen. Dann habe ich ihn ca. 1 Jahr.
Du hast uns leckeren Kuchen für heute Abend versprochen, mit Zwiebeln, so was habe ich noch nie probiert, darauf bin ich gespannt.
Ich habe für euch auch ein schönes Rezept, habe es am WE, zum GöGa-Geburtstag wieder eingesetzt. Der Kuchen gelingt immer, ich habe ihn mit frischen Pflaumen+Streusel, ohne Streusel mit braunem Zucker+Mandelblättchen, mit frischen Aprikosen oder mit 2 Dosen+Streusel...schon gebacken. Der Teig ist so weich, da kann man auch zahnlosen Besuch beglücken und sättigen.
Guckt ihr hier!
Habt ihr denn den Slipbesitzer gefunden?
CHRISTEL, ich habe eigentlich bei dir einen grünen vermutet, wegen der Latschenfarbe, aber dass du nun signalrot wählst, tztztz.
So, nun warte ich, bis KATRIN nach Hause kommt und Neuigkeiten von der Arbeit erzählt. Diesmal bekommt sie ja Zwiebelkuchen und keinen Sandkuchen.
Liebe Grüße aus Sachsen
von Conny
|