Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.09.2007, 21:30
Norma Norma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 1.157
Standard AW: letzte Chemo, aber hohe Tumormarker

Ach menno Kerstin,

das tut mir wirklich sehr sehr leid!

Aber deine Ahnung kann ich wirklich nur bestätigen.

Ganz offensichtlich hat die verabreichte Chemo überhaupt nix gebracht, sonst wäre der Tumormarker nicht so gigantisch in die Höhe geschnellt. Und natürlich deutet der überhohe Marker auf eine Wiedererkrankung; sprich: irgendwo tut sich was im Körper deiner Mama.

Die Ärzte müssen jetzt natürlich auf die Suche gehen und dann dementsprechend erneut handeln.

Menno Kerstin, genau DESWEGEN rate ich ja immer zu diesem Chemosensitivitätstest. Da werden verschiedene Chemomittel am Tumorgewebe getestet und dann nur DAS Mittel verabreicht, welches auch auf den Tumor reagiert hat. Ich kann einfach nicht verstehen, warum die Krankenkassen nicht längst diesen so überlebenswichtigen Test bezahlen. Stattdessen zahlen sie lieber eine Chemo nach der anderen und da ist es egal, ob sie nun Wirkung zeigt oder nicht.

Sorry, natürlich hilft dir meine Lektion überhaupt nicht weiter, deshalb erlaube ich mir, dich ganz vorsichtig ganz lieb in den Arm zu nehmen. Mehr kann ich leider nicht für dich und deine Mama tun.

Und natürlich drücke ich ganz fest meine Daumen, dass die Ärzte sehr bald den Grund für den drastischen Tumormarkeranstieg heraus finden!

Liebe Grüße
Norma
Diagnose Brustkrebs Nov. 2001
Diagnose Darmkrebs Juni 2007 bei meinem Mann (zur Zeit Chemo)
Mit Zitat antworten