Einzelnen Beitrag anzeigen
  #226  
Alt 17.09.2007, 11:52
bailey13 bailey13 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Ratingen
Beiträge: 157
Standard AW: Club Magic Life

Hallo mal wieder von mir,

Linnea, ist es schlimm, wenn ich hier von der Chemo erzähle??? Ich schreibe doch meistens nur in einem Thread und dann halt alles durcheinander, nun ja, hmm....

Hoffe das mit deinem Lymphknoten stellt sich als unauffällig da, ich meine das der Befund negativ ist.

Mir ging es die letzten Tage auch nicht sooo gut, irgendwie ist mir ständig übel, was sehr nervig ist und was ich so gar nicht kenne. Schrecklich. War gerade bei der ersten Blutabnahme (Leukos schon runter auf 3400 und Thrombos und andere werte auch etwas zu niedrig) und habe so Tropfen gegen die Übelkeit mitbekommen. Wenn es schlimmer wird sol ich zur infusion vorbeikommen, aber ich hoffe mal das wird nicht nötig, schüttel. Morgen gibt es wieder die Gemzar 'Chemo. Am schlimmsten ist das frühe Aufstehen, gähn, ich schlafe doch sonst immer so lange.

Ich hatte am 15.09. Jahrestag, war auch komisch. Da war meine erste Operation, wo sie noch dachten es wäre nur was am Eierstock. Ein paar Tage später habe ich dann aber erfahren, was es wirklich ist. Jetzt ist man also schon 1 Jahr krank...

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, habe irgendwie nix erlebt, habe auch so viel geschlafen die letzten Tage, fast immer 12 Std. jede Nacht. Ausserdem kriege ich von der doofen Chemo mal wieder Pickel ohne Ende, jammer...

Und die Wunde an der Narbe ist auch noch nicht zugeheilt und heute habe ich so ne Hüftjeans an, das tut echt weh, weil die Hose da wohl scheuert, obwohl ich immer dick Kompressen draufklebe. Möchte mal wissen wie lange es noch dauert bis der Mist zugewachsen ist, grrr...

So, genug gejammert, ansonsten geht es mir aber gut.

Hoffe Euch auch allen!?

Anja, wo biste abgeblieben? Urlaub? Stimmt, du hast was geschrieben.

Marie? Himmelblau? Was gibt es neues bei Euch?

Ende der Woche ´kommt endlich Christine wieder, freu! Bin gespannt was sie alles von Kanada berichten wird!

Schönen Montag noch und lg,
bailey
Mit Zitat antworten