Einzelnen Beitrag anzeigen
  #230  
Alt 17.09.2007, 15:22
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Club Magic Life

Hallo alle miteinander,

wie schön, daß im Club soviel passiert


Liebe Bailey,

zunächst einmal: schlimm? Kein bißchen! Toll finde ich es, daß Du hier schreibst! Mach weiter so!

Ich hoffe, die Übelkeit macht Dir nicht allzu sehr zu schaffen, Deine Blutwerte fangen sich wieder und Deine Narbe verheilt gut! Aber: warum ziehst Du die dummen Hosen an, wenn sie Dir wehtun? Du hast doch sicherlich noch etwas anderes im Schrank, oder?


Liebe Marie,

Mensch, das klingt nach viel Arbeit! Hoffentlich hast Du auch genug Erholungszeiten!


Liebe Dorle,

wie schön, daß Du wieder da bist und es Dir in der Reha gefallen hat! Geh's ruhig langsam an mit Garten und Büro, damit noch was übrig bleibt von Deiner Erholung.


Liebe Mosi,

was Du von Deinem Seminar erzählst, klingt ja sehr abwechslungsreich! Ich wußte gar nicht, daß Tagesmütter über Wii-Kenntnisse verfügen müssen? (ich wußte vorher nicht, wie das heißt...)

Aber Spaß beiseite: Wir werden vermutlich in diesen Tagen noch voneinander lesen, aber ich möchte Dir doch schon mal einen ganz wunderschönen Urlaub wünschen! Genieße ihn tüchtig bei hoffentlich gutem Wetter und komme gesund und munter wieder! Und (auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen): ich freue mich schon auf den Urlaubsbericht!


Viele liebe Grüße an alle
Eure Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten