Einzelnen Beitrag anzeigen
  #231  
Alt 17.09.2007, 20:02
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: Club Magic Life

Hallo Zusammen,

sorry wenn ich mich die letzten Tage mal nicht zu Wort gemeldet habe. Habe aber immer gelesen........Seitdem ich arbeite bin ich Abends ein bisschen gerädert und habe dann nicht mehr so die Musse zu schreiben.

Hallo Bailey, ich war ja schon in Urlaub.........wie gesagt, war die letzten Tage nur stille Leserin. Hab mal recherchiert.....den Oberarzt den du meinst, ist nicht der den ich meine, meiner fängt mit J. an. War mal auf der Internetseite vom KH und da habe ich gesehen das es zwei OÄrzte gibt. "Deinen" kenne ich aber auch, er hat mich nach meiner zweiten OP ein wenig betreut, wusste aber garnicht das er Oberarzt ist (ich guck mir nicht immer so die netten Namensschildchen an).

Ich bewundere dich wirklich wie schnell du dich wieder "gefangen" hast! Deine Beiträge hören sich immer so voller Energie an. Natürlich war und bin ich mitgenommen von deinem Rückfall.......ich muss oft dran denken und natürlich -verzeih mir- auch daran wenn ich einen Rückfall mal haben sollte, man weiss ja nie. Ich versuche postiv zu denken -klar- aber man kann halt nicht ganz die Augen davor verschließen. Habe schon überlegt mir einen Psychoonkologen zu suchen, da mich diese Situation schon stark belastet. Bisher ging es alles. Aber seitdem ein wenig "Normalität" eingekehrt ist, ist mein Kopf aber nicht frei.

Hallo Mosi-Bär,

ich hoffe dein Urlaub wird einfach nur toll. Und ich habe eine Bitte an dich: Erholen, Entspannen und nur schöne Gedanken!


So, das wars auch erstmal wieder von mir.

Ganz liebe Grüsse
Anja
Mit Zitat antworten