Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 17.09.2007, 20:45
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Ach du mein geliebter Schatz!

Mir geht es heute so schlecht. Warum kannst du nicht mehr bei mir sein? Was würde ich dafür geben wenn du wieder neben mir auf dem Sofa liegen würdest!!!
Ich weine nur noch. Es kommt heute alles mal wieder so hoch.
In Phuket war ein Flugzeugunglück. Die haben Bilder von dem Krankenhaus gezeigt in dem du immer behandelt wurdest wärend unserem Traumurlaub und dann habe ich mir heute beim Thai unser Lieblingsessen vom Urlaub gekauft. Na toll und am we kommtauch noch The Beach im TV. Weißt du noch wie glücklich wir an dem Strand staden ?? ES war so ein wunderschöner Tag. Der ganze Urlaub war wunderschön.

Hast du das Vögelchen gesehen das ich dir gebracht habe? Ich hoffe es gefällt dir.

Bin heute so unendlich traurig das du nicht mehr hier auf Erden bist. Ich spühre wie sich mal wieder ein kleines Loch unter meinen Füßen auf tut. Das We und die letzte Woche liefen einfach mal wieder zu gut. Nun bekomme ich mal wieder eins ins Genick geschlagen und kämpfe gegen Selbstmitleid und Zeiweifen. Ach du!!!! Ich vermisse dich so unendlich!!! Will doch nur bei dir sein. Hätte es auch gestern beinahe geschafft. Habe eine frische Haselnuss gegessen und mir ist dann der Hals zugeschwollen und meine Lippen fingen an zu kribbeln. Leider war es nur eine Nuss. Oder du willst mich nicht bei dir??? Hast du es verhindert das ich mehr gegessen habe ????

Deine kleine Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen

Geändert von tatin (17.09.2007 um 21:48 Uhr)
Mit Zitat antworten