Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 18.09.2007, 00:42
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Nebenwirkungen ohne lindernde Medikamente

Zitat:
Zitat von Ullala Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen!
Wer von Euch hat die Chemonebenwirkungen ohne lindernde Medikamente erlebt und mag mir über seine Beweggründe dafür und seine Erfahrungen damit berichten?
Auch die Reaktionen der Ärzte und sonstigen Umwelt darauf interessieren mich.
Liebe Grüße, Ullala
Ach Ullala,
diese Fragestellung hat eindeutig Umfragecharakter und erst in Deinem
zweiten Posting gehst Du darauf ein, nachdem sich andere in Deinem Sinne dazu geäußert haben, dass Du Interesse an einem Austausch hast mit Menschen, die diesen Weg gegangen sind:

Zitat:
Zitat von Ullala Beitrag anzeigen
Daher mein Wunsch mich - endlich - mit Leuten auszutauschen, die auch nicht unbedingt den von den Ärzten am liebsten gesehenen Weg gehen.
... wobei ich nicht so recht verstehe wieso die Nebenwirkungs-Medikation ein von Ärzten gern gesehener Weg sein soll. Sicherlich wieder eine der üblichen Verallgemeinerungen, denn in diesem Forum gibt's Dutzende Beiträge, aus denen hervorgeht, dass viele erst Medikamente gegen Nebenwirkungen auf Nachfrage bekommen, nachdem sie sich tage- oder wochenlang mit Nebenwirkungen herumgeplagt haben.

Zitat:
Zitat von Sister50 Beitrag anzeigen
ich will auch vieles wissen, aber muss ich deshalb erst groß verkünden WESHALB ich daran Interesse hab?
Tja, für mich hat das was mit Höflichkeit zu tun, dass man ehrlich sagt, warum man Interesse an bestimmten Fragestellungen hat. Zumal wenn diese Fragen drängend wiederholt werden.

Gruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן