Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 18.09.2007, 01:30
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: Nebenwirkungen ohne lindernde Medikamente

Hallo

um zum Thema zu kommen : ich finde die Anfrage (oder Umfrage) garnicht so uninteressant, egal, aus welcher Motivation heraus sie gestellt wurde.

Ich selbst habe von Beginn an keine Begleitmedikamente genommen. Dazu muss ich sagen, dass ich Medikamenten sehr kritisch gegenueberstehe, egal was. Nur bei Zahnschmerzen sind alle Vorbehalte wie weggeblasen, da nehme ich, egal, was zur Hand ist

Als nun das Flaeschchen mit dem Cisplatin vor meiner Nase baumelte und die Schwester verzweifelt nach einer Vene suchte, ueberkam mich das grosse Jammern - Giiift !!! Und ich stellte mich innerlich auf "die Hinterbeine" undd dachte, wenn es schon sein muss, dass man mich vergiftet (zu meinem Besten, da ja die Krebszellen gleich mit eleminiert werden) - dann will ich nicht noch mehr Medis nehmen, denn jedes zieht wieder andere Beschwerden neben der Erleichterung mit sich.

Das kann man doch diskutieren und aussprechen (schreiben) - ohne gekreuzigt zu werden, oder ?
Andererseits bin ich mir unsicher, ob ich richtig gehandelt habe - vielleicht waere mir bei Einnahme der Medis einige schlechte Wochen erspart geblieben.. ich weiss es nicht.

Uebrigens finde ich den Inhalt der Postings von Ullala in Ordnung, die Form jedoch, dieses Lila, die Grossbuchstaben sind einfach irritierend ..ich mach jetzt Schluss, weil ich meine Augentropfen holen muss
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton